elfmeter.de

DFB-Pokal: Auslosung des Viertelfinales

Andreas Köpke und Steffi Jones losen gerade im Zweiten das Viertelfinale des DFB-Pokals aus. Wer kann die Bayern aufhalten?

Bayern, Wolfsburg, Dortmund und Jena sind im Topf. Kein besonderer Sympath dabei, also drücke ich die Daumen für Jena – haut die Bayern zuhause raus.

Verdammt, Bayern hat Heimrecht. Wer ist der Gegner? Wolfsburg. Hm, ok.

Pah, auch das klappt nicht. Dortmund hat Heimrecht gegen Jena.

Langweilig.

4 Kommentare

  1. Ich weiß, wer den Pokal gewinnt. :D Bayern wird auch in diesem Wettbewerb nicht aufzuhalten sein. Ein Durchmarsch auf allen Ebenen, so wie es alle prophezeit hatten. Leider :(

  2. naja würde mich da nicht zu früh auf einen verein festlegen.

    gibt ja immerhin auch andere vereine die immer mal wieder für einen überraschungseffekt gut sind.

  3. Das glaube ich auch Dennis, die Bayern sind nicht zu unterschätzen.

  4. naja naja…

    die bayern mit ihrem dussel werden das schon machen.