elfmeter.de

EM 2008: Viertelfinale komplett

So, nun fängt die EM richtig an, oder so. Die Viertelfinalpartien entsprechen nicht ganz meinen Vorhersagen aber immerhin habe ich vier der acht Teilnehmer richtig. Die Partien sehen nun wie folgt aus:

Portugal – Deutschland

Nuja, Man mag sich beschwerden, dass Deutschland nur Gruppenzweiter geworden ist und nun im Viertelfinale auf Ronaldo und Co. trifft. Ich denke aber, auch die Türken wären nicht einfacher gewesen und irgendwann muss man alle schlagen um Europameister zu werden. Wird ein heikles Spiel, bei gleichbleibender Leistung beider Teams hat Deutschland keine Chance. Ich tipp trotzdem auf uns, 2:1 für Deutschland.

Kroatien – Türkei

Hm, Kroatien wird in Führung gehen und die Türkei wird am Ende trotzdem gewinnen. 2:1 für die Türkei.

Niederlande – Russland

Die Russen spielten ganz ansehnlich gestern, sollten aber gegen die berauschten Holländer keine Chance haben: 3:0.

Spanien – Italien

Von der Ansetzung ein Kracher. Spanien klar in besserer Verfassung: 1:0.

Wie sehen Eure Tipps aus?

Ein Kommentar

  1. Portugal – Deutschland

    Ich tipp auf ein Sieg nach Elfmeterschiessen für Deutschland. Nach 120 steht es 2:2.

    Kroatien – Türkei

    Da ich morgen Abend in Ruhe schlafen möchte und nicht von Autokorsos davon abgehalten werden möchte, tippe ich mal auf ein 3:2 für die Kroaten.

    Niederlande – Russland

    Die Russen überraschen die Niederländer und gewinnen 2:0.

    Spanien – Italien

    Es ist wie (fast) immer mit den Spaniern. Nach dem Viertelfinale ist Schluss.