elfmeter.de

Ich bin Klose-Fan

Wow! Miroslav Klose gelingt momentan wirklich fast alles. Spätestens heute hat er mich überzeugt: soviele gute Ideen, die auch noch funktionieren – noch ein paar Spiele in dieser Art und Klose wird ein ganz Großer.

Das 2:0 gegen Schweden habe ich heute im übrigen beim Public Viewing im Treptower Park verbracht. Dort ist es echt nett, ich hätte allerdings an Sonnencreme und Mütze denken sollen. Viel Wasser trinken war Pflicht.

Hat jemand einen Tipp, wo man das Viertelfinale schauen könnte?

3 Kommentare

  1. Nicht weit weg vom Treptower Park kannst Du im Lido oder auf der Falckensteinstraße schauen..

  2. Wie mir mittlerweile aufgefallen ist, werde ich es wohl gerade noch von der Arbeit zum Anstoß nach Hause schaffen :(

    Naja, im Halbfinale geht es dann wieder raus!