elfmeter.de

2 Kommentare

  1. Ja unsere Ansprüche sind ganzschön zurück gegangen.Nach einem 4:0 gegen Zypern ist Podolski der neue Gott (haben wir ja gestern gesehen,lächerlich) und nach einem 0:0 gegen Wales wundern Sie sich warum die Fans pfeifen…Traurige Qualifikation,denn die einzigen die uns gefährlich werden konnten waren die Tschechen und die haben uns vorgeführt…also wir sollten nicht mit zuhohen Erwartungen in die EM gehen…

  2. Ich als Frau muss sagen, dass es der deutschen Mannschaft meiner Meinung nach einfach an Motivation fehlt, sobald es um nichts mehr geht. Sieht man ja auch immer wieder an den ja sehr oft miserablen Freundschaftsspielen. Wenn man richtig drüber nachdenkt kommt mir das schlechte Abschneiden direkt nach der Qualifikation sehr geplant vor – der zweite Pltz in der Quali-Runde = leichte Erstrunde bei der EM….?!