elfmeter.de

Prügeleien in der Champions League

Wer wundert sich noch über die Geschehnisse neben den Plätzen – bei solchen Vorbildern. Da jagen und prügeln sich erwachsene Millionäre gegenseitig vor Millionen Zuschauern über den Platz.

Link zum Video Neben der Disqualifikation im laufenden Wettbewerb, würde ich vorschlagen, beide Teams für die kommende Europapokal-Saison auszuschließen.

5 Kommentare

  1. Die sind doch alle nicht mehr ganz sauber! Ist es eigentlich Zufall, dass immer wenn es irgendwo zur Sache geht, Materazzi nicht weit ist?
    Btw. spendier dem “um” unter deinem Video doch noch ein “z” :-)

  2. Z ist nun da, danke.

    Materazzi hat anscheinend kein gutes Karma. ;)

  3. na wen es doch spass macht!
    ich bin eh der meinung das unsere geselschaft, bei körperlicher gewalt, viel zu human geworden ist. im gegensatz dazu entwickelt sich aber eine brutalisiehrung auf physischer ebene.

  4. Ohne Worte – man kann nur hoffen, dass die UEFA die Vereine und Spieler angemessen bestraft für ihr (Nicht) Verhalten…

  5. Pingback: Trunkenbolde, Raufbolde, Schiedsrichter » elfmeter.de