elfmeter.de

Saisonvorschau Borussia Mönchengladbach

Bei Borussia Mönchengladbach startete recht spät mit den interessanten Transfers.

Die Verpflichtungen von Svärd (FC Arsenal London), Christofer Heimeroth (Schalke 04) und David Degen (FC Basel) gingen recht unspektakulär von der Bühne, da überraschten die Gladbacher mit dem Kauf des argentinischen Nationalspielers Federico Insua von Boca Juniors.

Die alten Zeiten auf dem Bökelberg

Es gehen Krisztian Lisztes, Darius Kampa (beide noch ohne neuen Verein), Jörg Böhme (Arminia Bielefeld) und Thomas Broich (1.FC Köln). Gestern wurde dann auch noch der Vertrag mit Niels Oude Kamphuis aufgelöst.

Die Borussia ist schwer einzuschätzen, die Fans erwarten vor allem viel von Jupp Heynckes. (Wo wir gerade beim Trainerstab sind: “Huuuuuhuuuuuuuuu Walter!”)

Fazit: Zwischen oberem Mitteldfeld und Abstiegskampf ist alles drin.