elfmeter.de

Saisonvorschau Hannover 96

Bei Hannover 96 gibt mehrere prominente Abgänge: Sievers und Tarnat (Ok, vielleicht erst später) hören auf, Sousa geht zurück nach Portugal.

Hannover 96

Bildquelle: obs/Continental AG

Mit Thorvaldsson und Huszti kommen zwar isländische bzw. ungarische Nationalspieler ins Team, beide sind jedoch bisher eher unbekannt. Bruggink, der bereits Einsätze in der niederländischen Nationalmannschaft hatte, ist jedoch schon ein ordentliches Kaliber. Unklar ist noch, ob Per Mertesacker den Niedersachsen erhalten bleibt. Er möchte gerne zu Werder Bremen wechseln.
Die Vorbereitung wurde in Hannover von den Vorkommnissen im Management gestört, Martin Kind kehrte zurück, Vehling warf darauf hin – hin.

Wenn in der Verwaltung Ruhe einkehrt könnte Hannover einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen. Wenn es weiter Stunk gibt, ist mit der unteren Tabellenhälfte zu rechnen.