elfmeter.de

szenenapplaus.de-Fanartikel

Ja, es gibt sie.

Zumindest habe ich gerade eines dieser allseits beliebten Schlüsselbänder, oder auch Lanyards, aus dem Briefkasten gefischt.

Absender ist Frank vom Ball-Blog – ich nehme mal an das ist ein Dankeschön für meine schonungslose und weitsichtige Bundesliga-Vorschau :)

Danke!

Ich freue mich übrigens immer über Krims-Krams in der Post. Bei Gefallen ist da immer ein Foto und ein Link drin :)
Alles an diese Adresse:

Thomas Christian Thiele
Buchfinkweg 43a
12351 Berlin

3 Kommentare

  1. Auch ich sag mal Danke, gleich zweimal sogar: An Frank, der mich auch beschenkte, und Dir, der mir das Brett vor dem Kopf wegnahm. Mir jedenfalls war nicht sofort klar, das dieser Frank der Frank ist, und etwas gewundert hatte ich mich schon, über die zweifelsfrei nette Post!

  2. Erst wollte ich ja noch eine kleine Karte beilegen, damit jeder weiß wofür, aber da meine Handschrift unter aller Sau ist und mir die nötige Fantasie für die entsprechenden Texte fehlt, musstet ihr auch ohne Hilfe auf die Lösung kommen ;-)

  3. Ach wie leicht man doch Menschen glücklich machen kann! Schön…