elfmeter.de

Wechselwetten auf David Beckham

Es wir ja wieder eine Menge spekuliert über die Zukunft von David Beckham. Bei Arsenal News Review fragt man sich, wie Beckham in Erinnerung bleiben wird: Als Marketingikone, die für Real Madrid Trikots verkauft, oder doch als Spieler, der mit ManU 6 mal Meister wurde.

Englandtypisch gibt es natürlich auch Wetten auf die Zukunft von Becks:

Für einen Verbleib in der Primera Division gibt es den Einsatz zurück

9:2 für einen Wechsel nach England

4:1 für die USA

33:1 für die Bundesliga

14:1 für Italien

und 9:2 für andere Möglichkeiten

Die Bundesliga wirkt nach außen wohl im Moment nicht wirklich anziehend.

Einen Wechsel in die US-Liga halte ich allerdings für unwahrscheinlich, gibt es doch hier ein sogenanntes Salary Cap. Top-Verdiener ist momentan Landon Donovan mit 900.000 USD. Zum Vergleich: Real zahlt Beckham momentan ca. 8 Mio. Euro im Jahr.

Aber vielleicht ist ja am Ende nicht mehr das Geld entscheidend sondern der Wunsch mal wieder von Anfang an zu spielen?

(Mehr zu Spielergehältern hier)